Kleinanzeigen Startseite
    Anzeige eintragen        Startseite       Die neusten Anzeigen       Bildanzeigen   
Suchen   in   
  Kleinanzeigen (Übersicht) / Foils

Wingfoil Board - Groove G-Wing 115 - Custom Carbon

Beschreibung
Maße: 170x68x15cm
Volumen: 115L
Gewicht: 7,2Kg
Foil Aufnahme: Double Rail & Deep Tuttle Box

Custom Carbon Board von Groove Kiteboards, Handmade by Michele Pezzato in Italien. Das Board fühlt sich beim foilen locker 25L kleiner an, als es in Wirklichkeit ist. Man hat das Gefühl auf einem 80-90L Board zu stehen, das aber so viel Auftrieb wie ein 115L Board hat. Die 115L Volumen sind sehr kompakt verbaut, und auch durchaus für Anfänger bis ca. 90...95 Kg geeignet... und mach auch als fortgeschrittener noch extrem viel Spaß.

Dieses Board ist sehr selten und der Listenpreis neu liegt bei ca. 1500€. Die Bauqualität ist top und ich würde das Board als quasi unzerstörbar beschreiben... Kein Vergleich zu allem was ich von "der Stange" bisher gesehen habe.

Das Board wird verkauft, da ich nun ein viel kleiners Modell vom selben Hersteller fahre. Es hat normale Gebrauchsspuren, und ist ca. 16 Monate alt... - am besten einfach direkt vor Ort anschauen und / oder auf der Flensburger Förde ausprobieren.

Gerne an Selbstabholer in Hamburg oder Flensburg.

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Versand ist auch möglich und sollte im Bereich von ca. 100€ liegen. Natürlich zahlst du nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten!

Mehr Bilder bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/groove-g-wing-115-wingf oil-board-custom-carbon-115l-7-2kg/2136849974-230-24592


Werben auf DAILY DOSE


Details
Preis (EUR)880
OrtHamburg
Verkäufer svjanson
eMail-Adresse Verkäufer kontaktieren
Telefon

Anzeigendetails
Anzeigen-ID 378515
Anzeige läuft ab 23.07.2022 (in 23 Tagen)
Datum 23.06.2022
   

Weitersagen
Link zu dieser Anzeige
Teilen Share on Tumblr Pin on Pinterest
 
Großes Bild
Großes Bild
Großes Bild
Mehr Anzeigen aus dieser KategorieAnzeigen von diesem VerkäuferVerkäufer kontaktierenDrucken