RESERVIERT

Ezzy Taka 3 in 5qm

Hallo zusammen,

Verkaufe ein Ezzy Taka 3 in gutem gebrauchten Zustand. 3-Latten Segel. Keine Risse, etc. Gebrauchsspuren wie auf den Bilder zu erkennen. Segelfenster gut durchsichtig, kein Milchglas.

Wer die Segel mal in der Hand hatte weiß, dass der Ruf, der diesen Segeln, was Haltbarkeit selbst in den heftigsten Bedingungen angeht, vorauseilt, mehr als gerechtfertigt ist.

Abholung ist mir lieber, Segel kann gegen 20,- aber auch versendet werden.

Ich verkaufe noch Ezzy-Segel in anderen Größen. Die Segel können also gern auch als Palette abgenommen werden.

Lieben Gruß
Jan

zurück zur Übersicht








Anzeigendetails
Preis (EUR): 200
Ort: 45964 Gladbeck
Verkäufer: Jan_60
Eintragsdatum: 17.04.2024
Anzeigen-ID: 414496

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.