Quatro Cube Quad 87l 2020

2020
* Quatro Cube Quad 87l 2020

* Mit Mfc Finnen & Schlaufen

* Kleine Oberflächliche Lackabschürfung an der Nose

Versand möglich-Käufer übernimmt Kosten

* Das sagt Keith Teboul zum Board:

Cube Pro Surfwave Quad:
Keith Teboul: "Für die neueste Generation des Cube Pro habe ich daran gearbeitet, so viel Wert auf eine frühes Angleiten wie möglich zu legen, um Dir jeden einzelnen Schub zu geben, den Du Dir jederzeit wünschen könntest. Es ist wie ein Turbo, der ständig aufgeladen wird.

Ich halte dieses kraftvolle Brett stabil mit einer volleren, paralleleren Outline und helfe dir, deine Geschwindigkeit beim Bottom Turn und Backside Riding in Side to Side Onshore-Bedingungen zu halten, wo die Turns zur Lippe länger, lang gezogen und oft weiter sind, als in Side Shore Bedingungen.
Ein volles V-Unterwasserschiff mit doppelten Konkaven, zeigt sich in extrem schnellem Angleiten und scharfem Gripp in jeder Kurve, ob breit oder eng.

Ich gebe dem Cube Pro ein Diamond Squash Tail zur Stabilität und Unterstützung, sowie um etwas Komfort zusammen mit der intensiven Beschleunigung zu bieten, die dieses Board liefert.
Das super verfeinerte Quad-Setup bietet Gripp in jedem Abschnitt der Welle und in jedem Winkel, in dem Du das Board beim Wellenabreiten einsetzt. Es ist Dein Ticket für schwungvolle Kurven in kleinen Wellen und Dein Sicherheitsnetz in großen Wellen, wo ein kleiner Chop Dich aus der Bahn werfen könnte.

zurück zur Übersicht











Anzeigendetails
Preis (EUR): 1100 VB
Ort: 24937 Flensburg
Verkäufer: Jana_132
Eintragsdatum: 17.04.2024
Anzeigen-ID: 414472

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.