RESERVIERT

Goya Carrera 116

Verkaufe einen Goya Carrera 116, war keine 10x auf dem Wasser, daher top Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Schnelles und laufruhiges Board in Goya-Qualität.
Das Board hatte ich neu gekauft, hatte beim Auspacken aus dem Originalkarton leider einen minimalen Transportschaden in Form von 2 winzigen Druckstellen (Größe einer 2 Cent-Münze) an der Unterseite gezeigt, wirklich nichts schlimmes. Ich habe die Stellen aus rein optischen Gründen gespachtelt und weiß lackiert.
Nagelneue original Finne ist dabei, optimal passendes Boardbag für 50,- € Aufpreis.
Nur Abholung, kein Versand.

zurück zur Übersicht












Anzeigendetails
Preis (EUR): 625 €
Ort: 23568 Lübeck
Verkäufer: Bernd_57
Eintragsdatum: 17.04.2024
Anzeigen-ID: 414456

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.