Armstrong Foil Set HS 1550 V2

Set besteht aus Frontflügel HS 1550 V2 + passenden Heckflügel/ stabi + CF 300 V2 + Fuse TC 70 + passender Original Armstrong Tasche + Schraubensatz für die Flügel. Alles tip top in Ordnung, Gebrauchsspuren sind aber eben nicht immer zu vermeiden. Set war als Ersatz gedacht ist im letzten Jahr aber nicht zu Einsatz gekommen. Fuse ist nicht auf dem Foto aber dabei.
Gerne schreiben, wenn ihr meine Erfahrungen zu den Fahreigenschaften wissen wollt, ansonsten Armstrong ist eben die high end Brand. Preis ist top, 1650 ohne Tasche wäre OVP.
Hab ein weiteres Set HS 1250 und ein Armstrong FG 75 Liter Board, stelle ich die Tage ein.

zurück zur Übersicht






Anzeigendetails
Preis (EUR): 1100
Ort: 23562 Lübeck
Verkäufer: wegner_288
Eintragsdatum: 16.04.2024
Anzeigen-ID: 414397

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.