Armstrong Wing V2 5,5 gebraucht

Wing sehr wenig gebraucht und in einem sehr guten Zustand. War als Ersatz gedacht, letztes Jahr insgesamt 1 Stunde auf dem Wasser. Der Wing gehört garantiert nicht zu den Leichtgewichten, hat aber für 5,5 ohne Ende low end power. Aus meiner Sicht muss man bei anderen Herstellern 0,5 - 0,7 größer kaufen, um vergleichbare Leistung zu bekommen. Wer einen Wing für den unteren Windbereich sucht und nicht so viel Geld ausgeben will ist hiermit top bedient. Wing kommt mit original Armstrong leach. Gerne mehr Bilder auf Anfrage. Möglichst Abholung , andernfalls teilen wir die Versandkosten

zurück zur Übersicht








Anzeigendetails
Preis (EUR): 250
Ort: 23562 Lübeck
Verkäufer: wegner_288
Eintragsdatum: 16.04.2024
Anzeigen-ID: 414396

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.