PATRIK T-Wave Proto 85l

Das Board ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Mir war es immer zu groß. Es kommt als Thruster mit US-Boxen. Finnen von Maui Ultra Fins kann ich mitgeben.
Das Board ist fish-mäßig, kompakt, schön für Ostseetage mit runder Welle, aber auch in Hanstholm fährt es im Bottom Turn wie auf Schienen. Schlaufen sind auch dabei.

Volumen: 85l
Länge: 223cm
Breite: 57cm



zurück zur Übersicht







Anzeigendetails
Preis (EUR): 400€
Ort: 18147 Rostock
Verkäufer: mat
Eintragsdatum: 16.04.2024
Anzeigen-ID: 414378

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.