Musto Performance Trapez fürs Segeln / Katsegeln Größe M / L

Ich biete hier ein Musto Trapez in gutem Zustand. Es wurde einige Jahre so 5-6x im Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei. Das einzige Thema ist, dass die Schnalle des Verschlusses leicht angebrochen ist. Letztendlich muss man nur dieses Plastikteil ersetzen und neu annähen.

Daher biete ich das Trapez für 50 Euro an, Abholung bevorzugt. Neupreis 189 Euro.

zurück zur Übersicht








Anzeigendetails
Preis (EUR): 50
Ort: 74081 Heilbronn
Verkäufer: Natman
Eintragsdatum: 16.04.2024
Anzeigen-ID: 414377

alle Anzeigen des Verkäufers



zurück zur Übersicht



Nachricht an den Verkäufer *

Dein Name *


Deine Mailadresse *


Checkbox *
Ich stimme der Datenschutzerklärung, den Nutzungbedingungen sowie der Überprüfung dieser Nachricht (Schutz vor Spam & betrügerischen Aktivitäten) zu.